• Weihnachtsdekoration

    Weihnachtsdekoration

    Mehr
  • Garten Statuen Dekoration

    Garten Statuen Dekoration

    Mehr
  • Hauptakzente

    Hauptakzente

    Mehr

ALLEN ist seit 1990 einer der herausragendsten Hersteller für Heim & Garten. Wir kreieren über 3000 neue Designs, darunter Heimdekoration, saisonale Geschenke, Gartendekoration, Springbrunnen und Pflanzgefäße mit einem Materialmix aus Polyresin, MGO, Keramik, Metall usw. Angebot a vollständige Palette von Produktoptionen für Kunden. Unsere fabrik umfasst 15000 quadratmeter produktionswerkstatt, mehr als 400 arbeiter mit 80x40 container pro monat.

Einzelheiten
QUANZHOU ALLEN LICHTINDUSTRIE CO., LTD
Nachrichten
  • Vorsichtsmaßnahmen bei der Installation für große Harz Skulpturen
    0601-2020

    Wir sehen oft große Harz Skulpturen in Parks oder einige Freizeitanwendungen, und viele Unternehmen, Institutionen oder Schulen verwenden so große Harz Skulpturen für die Raumdekoration. Heute werde ich über die Angelegenheiten der Aufmerksamkeit benötigen bei der Installation von großen Harz Skulpturen sprechen.

  • Herstellungsverfahren und Entwicklung Aussicht auf Harz Skulptur
    3112-2019

    Harz Skulptur wird im allgemeinen aus Harz, Steinmehl, Farbpaste, etc. als Hauptausgangsmaterial, kann mit Hohlharzabfall, großes Harz Plastik gefüllt ist im allgemeinen mit Harzabfall als Hauptausgangsmaterial gefüllt. Heute werde ich über die Produktionsmethoden und Entwicklungsperspektiven von Harz Skulpturen sprechen.

  • Produktion und Verwicklung von Harz-Tierskulptur
    2412-2019

    Harz Tierplastik ist eine Art von Kunststoff-Kunst. Auch als Tierschnitzen bekannt, es ist ein allgemeiner Begriff für die drei Schaffung Methoden des Carving, Schnitzen und Kunststoff.

• Christmas Decoration

    Christmas Decoration

    More
  • Garden Statuary Decoration

    Garden Statuary Decoration

    More
  • Home Accents

    Home Accents

    More

ALLEN is one of the most outstanding manufacturers for Home&Garden since 1990.We create over 3000 new designs including home decoration, seasonal gifts, garden decoration, fountain and planter with a mix of materials of Polyresin, MGO, Ceramic, Metal, etc. Offer a full range of product options for customers. Our factory covers 15000 square meter production workshop,more than 400 workers with 80x40 containers per month.

Details
QUANZHOU ALLEN LIGHT INDUSTRY CO., LTD
News
  • Installation precautions for large resin sculptures
    0601-2020

    We often see large resin sculptures in parks or some leisure places, and many companies, institutions, or schools use such large resin sculptures for space decoration. Today I will talk about the matters needing attention in the installation of large resin sculptures.

  • Production method and development prospect of resin sculpture
    3112-2019

    Resin sculpture is generally made of resin, stone powder, color paste, etc. as the main raw material, hollow can be filled with resin waste, large resin sculpture is generally filled with resin waste as the main raw material. Today I will talk about the production methods and development prospects of resin sculptures.

  • Production and Implication of Resin Animal Sculpture
    2412-2019

    Resin animal sculpture is a kind of plastic art. Also known as animal carving, it is a general term for the three creation methods of carving, carving and plastic.